Nachtcafe Bar

Die neue Hauptbar bei uns im Nachtcafe Club haben wir komplett neu für Euch design & umgebaut. Hier bekommst du alles was dein Herz begehrt.

Nachtcafe Lounge

Unsere neue Lounge auf der Du den Überblick hast. Etwas höhergestellt macht das feiern in diesem Bereich besonders gute Laune. Etwas VIP geht immer!

Nachtcafe-Freising-Lounge-2

Nachtcafe Podest

Unser Podest zum gemütlichen verweilen oder auch um mit seinen Freunden einen leckeren Cocktail zu genießen. Hier kann gerne reserviert werden.

Nachtcafe Tanzfläche

Der Bereich zum abzappeln, abfeiern oder einfach ein gemütliches Tänzchen mit der liebsten? Hier hast du die Möglichkeit

Wintergarten Bar

Wir haben die längste… Bar in Freising 😉 Hier darf getrunken, gefeiert oder auch mal auf der Bar getanzt werden. Zwei PoleDance Stangen laden feierwütige gerne ein hier sich zu beweisen.

Nachtcafe-Freising-Wintergarten-Bar-1

Wintergarten Podest

Etwas versteckt aber nicht geheim. Unser Podest hinten im Wintergarten  mit gemütlichen Sitzpolstern um auch mal seine eigene Party zu feiern. Mit Leinwand & Beamer der perfekte Platz dazu.

Nachtcafe-Freising-Wintergarten-Podest-1

Wintergarten Tanzfläche

Hier darf ausdrücklich getanzt werden. Unser größter Bereich im Wintergarten macht ordentlich Lust aufs feiern mit all seinen liebsten.

Nachtcafe-Freising-Wintergarten-Tanzflaeche-1

Red Bull Bar

Das ist Deine Bar wenn du ein wenig Abseits vom großen Trubel stehen möchtest. Hier geht es gemütlicher zu und du hast den perfekten Überblick über den gesamten Club.

Nachtcafe-Freising-Red-Bull-Bar-1

Außenansicht

Der Blick von außen macht eine große Vorfreude auf die nächsten Stunden im Nachtcafe

Raucherbereich

Nachtcafe mieten

Du willst eine eigene Party feiern? Egal ob für die Firmenfeier, Studentenparty, Schülerparty oder private Geburtstage. Wir haben die perfekte Location dafür!

1
Club

2
Areas

3
Bars

überdachter
Raucherbereich

Mietformular

    Dein Name*

    Firma

    E-Mail*

    Telefonnummer

    Personenanzahl

    Datum*

    Deine Nachricht


    *PFLICHTFELDER